Spielerfrau sein? Für Sängerin Leony wäre das gar nichts!

Die Frau an der Seite eines Profifußballers möchte Leony (26) offenbar nicht sein! Das macht die Sängerin des offiziellen EM-Songs “Fire” nun im Interview mit Gala deutlich: “Nur bekannt zu sein, weil man die Freundin von jemandem ist, wäre das Schlimmste für mich.” Sie sei zwar Fußball-Fan, doch einen Spieler könne sie auch wegen ihrer Brüder nicht daten. “Ich habe Fußballer-Verbot von meinem Bruder. Meine Brüder haben einen sehr großen Beschützerinstinkt, weil ich die Jüngste von den Geschwistern und das Mädchen bin”, erklärt die Ex-DSDS-Jurorin. Aktuell wolle sie sich aber eh nicht binden, sondern sich auf ihre Karriere konzentrieren: “Für das Privatleben habe ich dann bestimmt auch später noch Zeit.”

Für den EM-Song “Fire”, den die 26-Jährige mit OneRepublic und Meduza aufnahm, bekam sie mächtig Gegenwind. “Kann mir jemand erklären, warum sie den EM-Song macht? Und dann nicht einmal auf Deutsch! Null Sinn”, lautete nur ein verärgerter Fan-Kommentar auf Instagram. Leony ist trotzdem stolz auf den Hit und wehrt sich gegen den Shitstorm: “Hört doch auf, mich dafür zu hassen, ich kann da nichts für. Es nervt!” Vor dem Finale der Europameisterschaft wird sie den Song mit ihren Musikkollegen live performen. Davor habe sie etwas Respekt. “Vor dem EM-Finale aufzutreten, ist noch mal eine andere Nummer. Ich habe mir sagen lassen, das schauen bis zu drei Milliarden Menschen”, gab sie im Gespräch mit RTL zu.

Leony ist schon seit einigen Jahren erfolgreich in der Musikbranche unterwegs. Vor allem mit ihren Hits “Faded Love” und “Remedy” startete sie in Deutschland richtig durch. Vergangenes Jahr konnte sie sich dann einen Platz in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen (70) sichern. Eine schöne Zeit, wie die gebürtige Bayerin gegenüber Bunte verriet: “Für mich ist Dieter ein netter Typ. Zu mir war er immer superlieb, auch bei den Dreharbeiten. […] Klar, er ist nicht der einfachste Mensch. Das wissen wir alle, und das ist ja auch okay so.”

Könnt ihr nachvollziehen, dass Leony keine Spielerfrau sein will?

Related Posts

Elon Musk plant, ABC zu kaufen und Tucker Carlson zum CEO zu ernennen: „Der einzige Weg, die Woke-Ideologie aus dem Netzwerk zu eliminieren.“

Elon Musk, der milliardenschwere Unternehmer hinter Tesla, SpaceX und X (ehemals Twitter), hat mit seinen kühnen Plänen, den Fernsehsender ABC zu übernehmen, erneut weltweit Schlagzeilen gemacht. Berichten…

Jimmy Kimmels Show wird am 20. Januar dauerhaft eingestellt, er erklärte entschlossen: „Ich gehe nach Kanada und komme nie wieder in die Vereinigten Staaten zurück, ich hasse Elon für immer.“

In einer überraschenden Ankündigung nach Donald Trumps Wiederwahl und einer blutigen Welle in den Vereinigten Staaten hat Jimmy Kimmel erklärt, dass seine Late-Night-Talkshow ihre letzte Folge am…

Elon Musk blockiert Disneys Pride-Inhalte auf X und sagt: „WOKE“ ist nichts für Kinder

Elon Musk, der CEO von Musk, der für seine freimütigen Ansichten zu verschiedenen politischen und kulturellen Themen bekannt ist, positioniert sich zunehmend als lautstarker Kritiker dessen, was…

HEISSE NFL-NEWS: Spieler der Kansas City Chiefs haben eine Petition unterschrieben, um Taylor Swift für die nächste Saison von ihren Heimspielen auszuschließen.

Ein aktuelles Gerücht, das in den sozialen Medien kursiert, besagt, dass Spieler der Kansas City Chiefs eine Petition unterzeichnet haben, um Popstar Taylor Swift daran zu hindern,…

Oprah Winfrey beendet plötzlich ihre legendäre Show und kündigt an, dass sie Amerika vor dem 20. Januar verlassen wird: „ICH KANN HIER IN DEN NÄCHSTEN 4 JAHREN NICHT LEBEN.“

Oprah Winfrey beendet ihre legendäre Show und verlässt die USA: Ein Schock für Millionen Fans In einer überraschenden und emotionalen Ankündigung hat Oprah Winfrey, eine der einflussreichsten…

Nicht Helene Fischer? Das Geheimnis hinter ihrem frühen Künstlernamen und ihrer unglaublichen Schlagerkarriere!

Nicht Helene Fischer: Der frühe Künstlername der Schlager-Queen Helene Fischer ist heute eine Ikone des deutschen Schlagers, doch zu Beginn ihrer Karriere war sie unter einem anderen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *