Morgen ist es endlich so weit: Die Reality-TV-Elite geht sich beim großen Fame Fighting 2 an die Gurgel! Für Trash-Liebling Tobias Pietrek und Party-Sänger Juliano Fernandez hat der Kampf längst begonnen. Sie spucken auf ihren Social-Media-Accounts bereits große Töne – und Tobi hat sogar einen Hass-Song über seinen Gegner aufgenommen. Jetzt kontert Juliano!
Er veröffentlichte auf Instagram ebenfalls einen Rap-Song, in dem er zwar nicht direkt über Tobias herzieht, ihn aber im zugehörigen Video ordentlich rannimmt. Ballermann-Newcomer Juliano ist im Musikvideo als animierte Figur zu sehen, genau wie Sunnyboy Tobi, der sich mit pinken Boxhandschuhen ziemlich ängstlich zeigt.
Das Diss-Video
Unschön: Der animierte Juliano besiegt Tobi, wirft ihn auf den Boden und führt sexuelle Bewegungen über ihm aus. Ganz dem Songtext entsprechend: „Lieblingsstellung Missionar und danach drehen. Wir sind in Extase Baby lass dich gehen.“
Und was hält Tobias von dem Song? „Juliano ist so eine Lachnummer. Der kündigt seit Wochen einen Diss-Song an und macht sich damit zur Mickymaus.“
Auch Tobi fragt sich, wo genau der Song eine Antwort auf seinen Track darstellt: „Der wollte nur die Fame-Fighting-Promo für einen neuen Song mitnehmen, aber da geht es ja gar nicht um mich. Das Video ist ein Witz, richtig peinliche Nummer.“
Reality-Star Tobias Pietrek (34) nimmt den Song von Juliano gelassen. Im Ring werden sie ihren Streit am 9. November endlich austragen können
Reality-Star Tobias Pietrek nimmt den Song von Juliano gelassen. Im Ring werden sie ihren Streit am 9. November austragen
Foto: Fredrik von Erichsen
„Tobis Song ist besser!“
Julianos Disstrack kommt gar nicht gut bei den Fans an: „An Peinlichkeit nicht zu übertreffen“ und „Tobis Song ist besser!“, heißt es unter dem Posting. Vor eineinhalb Wochen hat der „Love Island VIP“-Teilnehmer nämlich seinen Disstrack „Tobi auf die 1“ veröffentlicht und Juliano damit musikalisch ganz schön eine Klatsche gegeben.
In Julianos Song hat der zwar die Oberhand – ob es im Kampf aber auch so sein wird, zeigt sich am Samstag ab 18 Uhr im Livestream.
Wo wird Fame Fighting übertragen/gestreamt?
Fame Fighting ist Promi-Boxen auf Profi-Niveau!
Ob Reality-Star, YouTuber oder Schauspieler – hier begleichen Promis offene Rechnungen miteinander. Die Stars gehen durch hartes Training, lassen Blut, Schweiß und Tränen – für die wohl härteste Event-Show Deutschlands.
Das Mega-Event jetzt auch auf dem Smart-TV, im Web, der BILD Handy-App oder auf der Meta Quest VR-Brille genießen. Neben einem BILDplus-Abo benötigen Sie den BILD-Fight-Pass. Als Neukunde kostet das BILDplus-Abo nur 1,99 Euro (monatlich kündbar), den BILD-Fight-Pass gibt es für nur 5 Euro. HIER für das Spektakel des Jahres anmelden!