Es hätte SEIN Kampf gegen die Dämonen werden sollen und nun ist es vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat. Fame Fighter Eric Stehtfest ist raus! Seine Psychologen haben ihm von der Teilnahme am Box-Event des Jahres abgeraten, gaben kein grünes Licht.
Am 9. November wird der Schauspieler also nicht gegen „SixxPaxx“-Stripper Marvin Manson in den Ring steigen.
+++ Hier für Fame Fighting 2 anmelden und Fight-Pass sichern. +++
Marvin Manson äußert sich versöhnlich zu Stehfests Rückzug
„Sixx Paxx“-Stripper Marvin Manson und Stehfest zofften sich in den letzten Wochen ordentlich via Social Media. Auf der Pressekonferenz trafen die Mucki-Männer erstmals aufeinander, es kam zum Dildo-Eklat! Marvin brachte Eric das Sexspielzeug mit, die GZSZ-Legende biss prompt ein Stück ab, bewarf den Stripper damit!
Zuvor stichelte Marvin gegen Erics Frau, da Edith Stehfest einmal im Rahmen eines Fernseh-Drehs eine „Sixx Paxx“-Show besuchte.
Doch jetzt findet Marvin Manson versöhnliche Worte für Eric. Der Stripper zu BILD: „Das ist natürlich doof, wenn man sich vorher drauf einlässt und dann kurzfristig absagt, aber wenn es ihm wirklich psychisch so schlecht geht, dann soll er sich lieber in Behandlung begeben und schauen, dass er gesund wird.“
Erste Details zu Stehfests mentalem Zustand
Donnerstagabend erreichte Fame-Fighting-Gründer Eugen Lopez (31) die ernüchternde Nachricht: „Ich habe eine E-Mail von seiner Frau Edith bekommen, dass es Eric psychisch schlecht geht. In der Mail war ein Befund der Ärzte, dass er nicht kampffähig ist, von seiner mentalen Verfassung her. Das müssen wir natürlich ernst nehmen!“
Zur Vorgeschichte: Eric hat bereits seit Längerem mit psychischen Problemen zu kämpfen. So sehr, dass er sich zuletzt in eine ambulante Psychiatrie einweisen ließ. Dort wird er wegen paranoider Schizophrenie behandelt. Ob genau dieses Krankheitsbild auch der Grund für die Absage seiner Ärzte ist, bleibt in Ediths Mail unbeantwortet.
Fakt ist: Ein Teil seines bekannten Krankheitsbildes sind Wahnvorstellungen und die Spaltung seiner Persönlichkeit. Stehfest kürzlich zu BILD: „Ich bestehe aus drei Erics und alle leben in unterschiedlichen Realitäten.“ Und weiter: „Ich habe das schon seit meiner Jugend, aber erst jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mir helfen zu lassen.“
Wo wird Fame Fighting übertragen/gestreamt?
Fame Fighting ist Promi-Boxen auf Profi-Niveau! Ob Reality-Star, YouTuber oder Schauspieler – hier begleichen Promis offene Rechnungen miteinander. Die Stars gehen durch hartes Training, lassen Blut, Schweiß und Tränen – für die wohl härteste Event-Show Deutschlands.
Das Mega-Event jetzt auch auf dem Smart-TV, im Web, der BILD Handy-App oder auf der Meta Quest VR-Brille genießen. Neben einem BILDplus-Abo benötigen Sie den BILD-Fight-Pass. Als Neukunde kostet das BILDplus-Abo nur 1,99 Euro (monatlich kündbar), den BILD-Fight-Pass gibt es für nur 5 Euro. HIER für das Spektakel des Jahres anmelden!
Teaser-Bild