Es geht ihm wieder gut! Willi Weber, Ex-Manager von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55), tritt mit seiner Freundin Heike Geißler aufs Party-Vollgas. Er und seine Geliebte genießen in Frankfurt den 42. Deutschen Sportpresseball.
Heike zu BILD: „Meinem Willi geht es gut, das freut mich ungemein.“ Weber, der in den vergangenen Jahren gesundheitlich schwer angeschlagen war, hat sich mit verschiedenen Therapien wieder fit gemacht. Er zu BILD: „Es ging mir ja wirklich miserabel, ich freue mich heute hier zu sein und habe große Lust auf diesen Abend. Und ich tue auch viel dafür. Zum Beispiel regelmäßig Bewegungstraining im Pool, außerdem achte ich sehr auf meine Ernährung.“
Sie hegt und pflegt Willi Weber, seine Geliebte Heike Geißler. Seit 10 Jahren ist sie an seiner Seite, obwohl er seit 56 Jahren mit Heidi verheiratet ist und nicht geschieden
Heike Geißler hegt und pflegt Willi Weber. Seit 10 Jahren ist sie an seiner Seite, obwohl er seit 56 Jahren mit Heidi verheiratet und bisher nicht geschieden ist
Foto: Geisler-Fotopress
Mit seiner Frau Heidi (80) ist er noch immer verheiratet. Gibt es da inzwischen einen Scheidungstermin? Weber: „Darüber möchte ich jetzt wirklich nicht nachdenken.“ Eine, die mehr Erfahrung mit Scheidungen hat, ist Ex-Profisportlerin Magdalena Brzeska.
Brzeska ist keine Liebes-Expertin
Magda sieht sich beim Thema Beziehungen nicht als Spezialistin. Sie zu BILD: „Ich bin ja zweimal geschieden und keine Profi-Beraterin in Beziehungsfragen.“ Mit ihrem Freund Roland Klein (42) rutscht sie jetzt ins verflixte siebte Jahr.
Magda ist glücklich: „Es läuft gut zwischen uns!“ Noch einmal heiraten? Magda: „Ach, ich weiß nicht.“ Ihre Tochter Noemi zieht am Ringfinger. Sie ist seit drei Jahren mit dem Ex-Profi-Turner Marcel Nguyen (37) zusammen: „Ich würde schon gerne einen Verlobungsring haben und heiraten.“ Zwei Herzen, zwei Meinungen und viel Liebe in der Familie Brzeska.
Gold-Darja lässt sich noch Zeit mit dem Richtigen!
Olympia-Siegerin Darja Varfolomeev ist seit knapp einer Woche volljährig. Sie zu BILD: „Ich kann jetzt machen, was ich will.“ Einen Führerschein hat sie bisher nicht, aber sie weiß schon, was sie fahren will: „Mein Traum wäre ein BMW M5 – schön schnell.“ Mit der Liebe lässt sie sich Zeit, sie weiß aber, wie er sein soll: „Er sollte verstehen, was Sport bedeutet – am besten selbst Sportler sein. Lieb und verständnisvoll sollte er sein.“
Großes Dankeschön an Olympia in Paris
Der 42. Deutsche Sportpresseball in Frankfurt (2200 Gäste aus Politik, Sport, Wirtschaft und Unterhaltung) war ein Jubel an die Olympischen Spiele in Paris. Während Dressurreiterin Isabell Werth als „Legende des Sports“ geehrt wurde, erhielt Para-Weitspringer Markus Rehm (36) den Preis „Sportler mit Herz“.
In der Kategorie „Sportmedien“ wurde Marcel Reif ausgezeichnet. Der Sportjournalist: „Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Dafür kann man dankbar sein.“