Ariana Grande wirbt für neuen Film “Wicked” – Diskussionen um ihr Aussehen
Ariana Grande trommelt aktuell für ihren neuen Film Wicked, in dem sie neben Cynthia Erivo eine der Hauptrollen spielt. Doch nicht nur ihr Schauspiel-Comeback sorgt für Schlagzeilen, sondern auch ihr Aussehen wird online heftig diskutiert. Fans und Medien spekulieren, ob die Sängerin von Hits wie „7 rings“ mit Hilfe des Diabetes-Medikaments Ozempic, das oft auch zur Gewichtsabnahme verwendet wird, abgenommen hat.
Bei der Wicked-Premiere wirkte Ariana auffällig dünner als sonst. Zwar ist sie für ihre zarte Figur bekannt, doch einige Beobachter sind der Meinung, dass sie nun nochmals schlanker erscheint. Eine Expertin kommentierte gegenüber der Bild: „Das Volumen in den Wangen ist deutlich reduziert – das ist häufig auf eine schnelle Gewichtsabnahme zurückzuführen.“ Sie fügte hinzu: „Heutzutage wird das oft mit Hilfe von Abnehmspritzen erreicht. Wenn Menschen diese Spritzen verwenden, geht die Gewichtsabnahme so schnell, dass besonders das Fett in den Wangen verschwindet. Dadurch wirken die Betroffenen oft älter, als sie tatsächlich sind.“
Das Aussehen von Ariana Grande wird immer wieder zum Thema. Erst kürzlich dementierte sie gegenüber Vanity Fair Gerüchte, dass sie sich die Brüste, die Nase oder das Kinn habe operieren lassen. Ob sie wirklich auf Abnehmspritzen zurückgegriffen hat, bleibt jedoch unklar./