Eva Benetatou (32) und Dennis Kessmeyer haben nach 14 Monaten On-off-Beziehung endgültig Schluss gemacht. Gegenüber Bild plaudert der Unternehmer jetzt einige Details zu der Trennung aus. “Schon beim letzten Mal habe ich mich von Eva getrennt – und jetzt eben auch. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, wer sich von wem trennt. Für mich ist das nicht wichtig, aber ich habe es getan”, erklärt er.
Die genauen Gründe für die Trennung wollte Dennis zwar nicht preisgeben, er deutete jedoch an, dass das Ende der Beziehung nicht gerade harmonisch verlief. “Ich könnte lospoltern, aber warum soll ich das tun? Eva hat einen kleinen Sohn, an den muss man ja auch denken”, erklärte er und betonte seinen Respekt vor ihr und ihrem Kind.
Gleichzeitig zeigte er sich enttäuscht darüber, dass Eva ihn auf einer Party ignoriert habe, obwohl er sie freundlich begrüßt habe. “Ich habe alles gegeben und habe mir nichts vorzuwerfen”, fügte Dennis hinzu.
Die Beziehung zwischen Eva und Dennis war von Höhen und Tiefen geprägt. Nach zwei vorherigen Liebespausen kamen sie immer wieder zusammen, doch diesmal scheint der Schlussstrich endgültig gezogen zu sein. Angeblich steht für Eva in den kommenden Wochen sowieso erst mal ein großes Projekt an: Laut Gerüchten soll die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin 2025 ins Dschungelcamp ziehen. Bestätigt sind diese Spekulationen bis jetzt aber nicht.