Barry Keoghan (32) bricht sein Schweigen! Nach der angeblichen Trennung von Sabrina Carpenter (25) meldet sich der Schauspieler nun erstmals auf der Plattform X zu Wort – und das nicht ohne Grund. In einem emotionalen Statement wehrt sich der Schauspieler gegen die “Lügen, Hasskommentare und widerwärtigen Aussagen”, die im Netz über ihn verbreitet werden. “Mein Name wurde auf eine Weise durch den Dreck gezogen, die ich normalerweise ignoriere”, schrieb Barry. Doch die Grenzen seien längst überschritten: “Ich habe mein Instagram deaktiviert, weil ich mich nicht länger davon ablenken lassen kann – weder von meiner Arbeit noch von meiner Familie.”
Besonders erschüttert zeigte sich Barry über die persönlichen Angriffe, die sogar seine Familie betreffen. In seinem Post enthüllte er: “Man spricht darüber, dass ich ein Heroinkind war, zieht meine verstorbene Mutter mit hinein und klopft an die Tür meiner Oma.” Zudem habe man versucht, seine Familie einzuschüchtern, indem man vor dem Haus seines kleinen Sohnes auftauchte. Trotz dieser Herausforderungen lässt sich der “Saltburn”-Star nicht unterkriegen: “Jeden Tag arbeite ich härter, um für meinen Sohn der beste Vater zu sein, den er sich vorstellen kann. Ich möchte, dass er stolz auf mich ist und immer weiß, dass ich zu ihm stehe.”
Erst kürzlich machten Berichte über eine Beziehungspause zwischen dem Iren und Sängerin Sabrina die Runde. Zwar haben sich beide bislang nicht direkt dazu geäußert, doch eine Quelle aus seinem Umfeld verriet gegenüber People: “Freunde sagen, dass Barry momentan stärker und glücklicher ist als je zuvor und die beste Version seiner selbst erlebt.” Am Freitag präsentierte sich der Saltburn-Star selbstbewusst auf Social Media, teilte Schnappschüsse seiner muskulösen Arme in einem smaragdgrünen Pullover und posierte mit einem Motorradhelm. Doch nur wenige Stunden später war sein Account deaktiviert – eine mögliche Reaktion auf die Trennungsgerüchte und die damit verbundenen Spekulationen.