Heidi Klum Sie zeigt sich bei der “Mufasa”-Premiere mit neuer Haarfarbe
Bei der Premiere des Disneyfilms “Mufasa: Der König der Löwen” am Montagabend zogen nicht nur Jay-Z, 55, und Beyoncé, 43, mit ihrer Tochter Blue Ivy, 12, alle Blicke auf sich. Auch Heidi Klum, 51, sorgte mit ihrem veränderten Aussehen für Aufmerksamkeit.
Heidi Klum: Sie hat eine neue Haarfarbe
Ihre lange blonde Mähne ist über die Jahre ihrer Karriere als Supermodel zu ihrem Markenzeichen geworden. Zwar veränderte Heidi diese hin und wieder in der Länge oder schnitt sich einen fransigen Pony, die Farbe blieb aber meist blond. Langweilig wird es auf ihrem Kopf aber dennoch nicht, bedient sich die 50-Jährige gerne der Farbnuancen, wodurch hin und wieder ein subtiler Unterschied zu erkennen ist. So auch bei der “Mufasa”-Premiere, bei der sie sich mit leicht veränderter Haarpracht zeigt. Diese erscheint nun deutlich wärmer als noch vor wenigen Wochen, die dunkleren Strähnchen, die ihre Mähne sonst durchzogen, sind verschwunden. Stattdessen strahlt nun ein schönes Honigblond auf ihrem Kopf, das die 50-Jährige frischer wirken lässt.
Nicht der einzige Hingucker: Sie überzeugt in einem Traum von Perlen
Das rückenfreie Kleid, das sie mit offenen Plateauschuhen kombinierte, betonte die Figur des Models. Dazu trug sie ihre langen blonden Haare offen in einem Mittelscheitel. Ihr Augen-Make-up hielt sie dunkel, für Wangen und Lippen wählte sie natürlichere Töne.
Auf ihrem Instagram-Account gab Heidi Klum mit Video-Clips Einblicke in den Abend und ihr schillerndes Outfit. Dabei verriet sie auch, dass das Kleid von dem Label des indischen Modedesigners Manish Malhotra, 58, stammt.
So aufwendig wurde das Kleid hergestellt
Auf dessen Instagramseite heißt es zu dem glorreichen Wasserfallperlenkleid: “Das mit über 100.000 Perlen und Kristallen gefertigte mehrschichtige, rückenfreie Kleid verfügt über eine aufwendig verzierte Basis mit zarten Perlen und Kristallen, während kaskadenartige Perlenquasten seine auffällige zweite Schicht bilden, jede handgenäht und perfekt gefertigt”. Weiter wird geschwärmt, das Kleid zeige die zeitlose Schönheit von Perlen und spiegele die Kunst des komplizierten Designs und die Größe des Glamours des roten Teppichs wider.