Zwei Monate nach ihrem ersten Treffen reichte Charles Miracli neben seiner Wäsche einen Zettel mit der Bitte um ihre Telefonnummer.
Fasziniert von seiner positiven Einstellung und den ständigen Komplimenten willigte Miracli ein und löste damit eine Beziehung aus, die viele als unkonventionell betrachteten.
Anfangs ahnungslos über Charles’ Alter verliebte sich Miracli in ihren silberhaarigen Verehrer, als sie die Wahrheit erfuhr.
Trotz des Altersunterschiedes akzeptierte Miraclis 42-jährige Mutter die Beziehung ebenso wie ihr Großvater, der 13 Jahre jünger ist als Charles. Ihr 47-jähriger Vater war anfangs zwar zögerlich, konnte sich aber schließlich mit der Entscheidung seiner Tochter abfinden.
Um die Unterstützung ihres Vaters zu bekommen, bat Miracli ihn, sie zum Altar zu führen. Nach seinem Segen heiratete das Paar, und dieser Tag war für Miracli der schönste ihres Lebens.
Da weder die 24-jährige Miracli noch der 85-jährige Charles Kinder haben, ist Miracli bestrebt, ihrem geliebten Mann das Geschenk der Vaterschaft zu machen.
Trotz erfolgloser Versuche auf natürlichem Wege schwanger zu werden und zwei gescheiterten IVF-Versuchen bleibt Miracli hoffnungsvoll. Sie vertraut auf eine höhere Macht und drückt ihre Dankbarkeit dafür aus, “den besten Mann der Welt” gefunden zu haben.