Total verliebt: Schlagersängerin Daniela Alfinito zeigt ihre neue Liebe

Tochter von Amigos-Star

Wenn aus Freundschaft Liebe wird: Schlagersängerin Daniela Alfinito, Tochter von Amigos-Star Bernd Ulrich, zeigt den neuen Mann an ihrer Seite.

Daniela Alfinito zeigt ihre neue Liebe

Die Schlager-Sängerin Daniela Alfinito (52), die mit ihren Alben bereits fünfmal die Spitze der Charts erreichte, hat nun auch privat ihr Glück gefunden.

Exklusiv bei BILD präsentierte sie ihre neue Liebe, Thorsten. Ihre Geschichte erinnert an den Klassiker „1000 und 1 Nacht“ von Klaus Lage (74): Seit 30 Jahren kennen sich die beiden.

„Wir waren früher in der gleichen Clique“, erzählt Alfinito. Regelmäßig trafen sie sich auf der Kirmes in der Nähe von Gießen (Hessen), um Freundschaft zu feiern. Thorsten ergänzt: „Wir treffen uns immer zum Frühschoppen und machen ein Foto. So auch am 15. Juli.“

© IMAGO / pictureteam

Ein Treffen, das alles veränderte

Aus einem gemeinsamen Frühschoppen wurde ein ganzer Tag, der bis 23.30 Uhr dauerte, als sie aus dem Festzelt gekehrt wurden. Es hatte gefunkt. Warum erst jetzt? „Wir waren beide in einer Beziehung, das war nie Thema“, erklärt Alfinito. Doch nun, nach beiden Scheidungen, stand der Liebe nichts mehr im Weg.

Nach ihrem Ehe-Aus wollte die Altenpflegerin es eigentlich langsam angehen lassen. Mit einem Augenzwinkern sagt sie: „Nur noch ambulant, nicht mehr stationär.“ Doch mit Thorsten ging alles schneller. Bereits nach drei Wochen erhielt er die Schlüssel zu ihrer Wohnung. Mittlerweile lebt er bei ihr in Villingen (Hessen). „Ich bin recht spontan und sehr locker. Man muss mich nehmen, wie ich bin. Bestimmt nicht immer einfach, aber mit mir kommt man gut aus“, beschreibt Thorsten sich selbst.

Daniela Alfinito und die Amigos

© IMAGO / Daniel Scharinger

Daniela auf Wolke sieben

Daniela Alfinito schätzt an Thorsten besonders seine Hilfsbereitschaft und Umsicht. „Wenn wir morgens gefrühstückt haben, holt er sofort den Staubsauger“, berichtet sie. „Thorsten sagt dann, dass ich damit klarkommen muss.“ Thorsten nennt sich selbst humorvoll den „Bettenbeauftragten“, da er nicht nur die Betten macht, sondern auch darauf achtet, dass die Ordnung im Haushalt gewahrt bleibt.

Für ihn zählt: „In einer Beziehung rechnet man nicht auf, wer was gemacht hat. Das macht man einfach nicht.“ Als Symbol für ihre Zuneigung haben Daniela und Thorsten ein Liebesschloss an der Frankfurter Brücke Eiserner Steg angebracht.

Related Posts

Gina Schumacher überrascht mit großen Neuigkeiten – keiner hat damit gerechnet

Gina Schumacher sorgt mit einer persönlichen Nachricht für Aufsehen. Die Tochter von Michael Schumacher überrascht ihre Fans – damit hat kaum jemand gerechnet. Vergangenes Jahr feierten Gina…

Marie Reim ist verliebt: Sie überrascht mit deutlich älterem neuen Partner

Marie Reim ist verliebt: Sie überrascht mit deutlich älterem neuen Partner Er ist mehr als zehn Jahre älter Ein Auftritt in Düsseldorf sorgt für Gesprächsstoff. Schlagerstar Marie…

G.G. Anderson spricht Klartext: Was läuft wirklich zwischen Florian & Beatrice?

G.G. Anderson spricht Klartext: Was läuft wirklich zwischen Florian & Beatrice? G.G. Anderson enthüllt, was wirklich läuft Schlagerstar G.G. Anderson gibt einen seltenen Einblick Immer wieder wird…

Keine Unterwäsche? Andrea Berg begeistert mit gewagtem Tour

Eleganz trifft auf Sinnlichkeit: Ihr auffälliges Bühnenkleid Während ihr Bühnenbild in leidenschaftlichem Rot erstrahlt, schreitet Andrea in einem ebenso leuchtenden Kleid über die Bühne. Der herzförmige Ausschnitt und die…

Jürgen Drews geht in Rente – jetzt will er jeden Euro zweimal umdrehen

Für seine Fans ist es noch immer ein Schock: Jürgen Drews hört auf! Der Schlagersänger kehrt nicht nur der Konzertbühne den Rücken, sondern will sich komplett aus…

Florian Silbereisen aus VIP-Bereich geworfen – Karnevals-Fiasko kurz vor Auftritt!

Unfreiwilliger Rauswurf sorgt für Verwirrung Während der Karnevalssaison 2019 bereitete sich Florian Silbereisen auf seinen großen Auftritt mit der Band Brings vor, doch plötzlich kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall. Ein Physiotherapeut hielt…