Der Country-Star ist derzeit die Hauptattraktion bei einem Aufenthalt in Las Vegas, wie Mamas Uncut zuvor enthüllte. Außerdem beendete er letzte Woche seinen Auftritt abrupt, um einen Fan bei einer seiner Shows anzuschreien.
Berichten zufolge bemerkte Lambert, dass ein Fan, der für die Teilnahme an ihrer Veranstaltung bezahlt hatte, ein „Selfie“ machte, während sie ihr Lied „Tin Man“ sang. Vor dem gesamten Publikum nutzte Lambert die Gelegenheit, um die Aufmerksamkeit des zahlenden Fans auf sich zu ziehen.
„Ich werde für eine Minute innehalten“, erklärte er. Lambert sagte der Frau, auf die er deutete, sie solle aufhören, Selfies zu machen, anstatt die Musik zu genießen.
Es stört mich ein wenig, dass diese Frauen sich Sorgen um ihr Selfie machen und sich das Lied nicht anhören. Es tut mir leid, aber es gefällt mir wirklich nicht. Heute Abend sind wir hier, um Country-Musik zu hören. Ich werde verdammte Country-Musik spielen.
Lambert setzte seinen Auftritt fort, als die Frau ihr Telefon beiseite legte. Lamberts Fans applaudierten ihr eifrig, als sie während des Auftritts die „Selfie-Macher“ rief.

Nach ihrem letzten Auftritt brach Lambert ihre Show erneut ab, als sie einen Fan bemerkte, der ein T-Shirt mit der Aufschrift „Dreh Tequila, keine Selfies“ trug. Lambert gefiel das Hemd offenbar. Lambert informierte die Öffentlichkeit darüber, dass auf ihrem T-Shirt stand: „Tequila schießen, keine Selfies.“ „Ich habe es nicht getan; „Sie hat es geschafft!“
Lamberts Entscheidung, Salz in die Wunde zu streuen, hat die Menschen nun noch mehr verärgert. „Wow! Ein Kommentator kommentierte: „Es ist erstaunlich, dass ich so auf seine Unhöflichkeit reagiere.“
Einige Social-Media-Nutzer unterstützten Lamberts Verhalten ebenso wie die anderen Konzertbesucher. Ein Twitter-Nutzer kommentierte: „Wie Sie Ihre treuen Fans, die Sie lieben, demütigen und in Verlegenheit bringen können.“ Er hätte sie necken, für das Selfie posieren und sie dann dazu drängen können, in der Gegenwart zu leben. Es ist nicht gut.

„Das Ziel eines Konzertbesuchs besteht darin, Erinnerungen zu schaffen und ein Erlebnis zu haben. Ein anderer Twitter-Nutzer kommentierte: „Jeder sollte in der Lage sein, ein Foto zu machen, um diese Erinnerung festzuhalten.“


Sie kommentierte: „Ich kam mir vor, als wäre ich wieder in der Schule, wo der Lehrer mir sagte, ich solle mich auf meinem Platz zurücklehnen, und mich beschimpfte, weil ich etwas falsch gemacht hatte.“ „…Sie schien entschlossen zu sein, uns jung, hochnäsig und unreif aussehen zu lassen. Allerdings waren wir einfach reife Frauen zwischen 30 und 60 Jahren, die versuchten, ein Foto zu machen.