Rebecca Mir und Massimo Sinató: 10 Jahre Ehe – Gefeiert an der Autobahnraststätte!Ein ungewöhnliches Jubiläum für ein Traumpaar: Rebecca Mir und Massimo Sinató feiern ihren zehnten Hochzeitstag auf eine Weise, die ihre Fans begeistert.
Die Moderatorin Rebecca Mir und der Profitänzer Massimo Sinató sind seit zehn Jahren verheiratet und haben diesen besonderen Meilenstein auf ihre ganz eigene, unkonventionelle Art zelebriert. Statt eines eleganten Dinners in einem schicken Restaurant verschlug es das Paar für ihr Jubiläum an eine Autobahnraststätte.”Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag und wisst ihr, wo wir den gerade verbringen? Bei einem schönen Dinner an der Autobahnraststätte!”, lachte Rebecca in einem Video, das sie auf Instagram teilte. Die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Finalistin zeigte sich gut gelaunt und schrieb zu dem humorvollen Clip: “10. Hochzeitstag – Egal wo auf der Welt, Hauptsache zusammen.”
Eine Liebe, die bei “Let’s Dance” begann:Die Chemie zwischen Rebecca und Massimo stimmte sofort, als sie sich 2012 bei der beliebten TV-Show “Let’s Dance” kennenlernten. 2015 gaben sie sich schließlich das Ja-Wort. Ihre Liebe zelebrierten sie seitdem immer wieder in den sozialen Medien. Im Jahr 2021 wurden die beiden Eltern, was ihre Bindung zusätzlich stärkte.Der Beginn ihrer Beziehung war damals nicht ganz ohne Schlagzeilen, da Massimo zuvor noch mit einer anderen Frau verheiratet war. Doch das Paar ließ sich davon nicht beirren und ging seinen eigenen Weg. In Interviews berichtet Rebecca regelmäßig, wie glücklich sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Familie ist.
Die Fans des Paares reagierten begeistert auf die überraschende Location für ihren großen Tag und lobten die bodenständige Einstellung der beiden. Dass Rebecca Mir und Massimo Sinató auch zehn Jahre nach der Hochzeit auf eine Raststätte ausweichen können und darüber lachen, scheint einmal mehr zu beweisen, wie gut die beiden zueinander passen.