Lela Lahoa: Der Name bleibt, der Ärger auch:Seit dem 5. Juli ist Lela Lahoa offiziell Frau Heiter, doch ihr Instagram-Name sorgt weiterhin für Verwirrung und Frust. Trotz der Hochzeit mit Mike Heiter trägt sie online noch immer ihren Mädchennamen Lahoa – und das aus einem ganz bestimmten Grund.
Viele Fans wunderten sich, warum die Reality-Schönheit ihren Namen auf Instagram nicht anpasst. In einer Story lüftete Lela nun das Geheimnis: Eine andere Person hat den Namen “LelaHeiter” sowie weitere Varianten blockiert. Und das schon direkt, nachdem Mike Heiter ihr im Oktober 2024 den Antrag gemacht hatte.Lela ist sichtlich frustriert und hat bereits versucht, Kontakt zu der Person aufzunehmen – vergeblich. “Ich habe ihr ganz nett geschrieben, ob sie den Namen ändern kann, aber da kam nichts”, enthüllt die hübsche Brünette. Sie vermutet sogar, dass die Accounts mit Absicht erstellt wurden, um sie zu ärgern, da alle verdächtigerweise im selben Zeitraum angelegt wurden.
Ärger nicht nur beim Namen:Doch nicht nur die Namensänderung sorgt für Ärger. Auch die negativen Kommentare, die Lela nach ihrer Hochzeit erhalten hat, trüben die Stimmung. Viele User werfen dem Paar vor, die Hochzeit medial auszuschlachten. Lela dazu: “Egal wie wir es machen, es wird immer Leute geben, die das falsch finden.”
Selbst in den Flitterwochen auf Mykonos gab es einen kurzen Schreckmoment. Am frühen Morgen hämmerte es am Fenster ihrer Suite. Lelas erster Gedanke: Ein Einbrecher! Doch am Ende stellte sich heraus, es war nur ein hartnäckiger Vogel, der mit seinem Schnabel gegen die Scheibe pickte. Trotz aller Widrigkeiten scheinen Lela und Mike ihre Ehe zu genießen, auch wenn der Name Lahoa auf Instagram vorerst bestehen bleibt.